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0159 012 158 91
Per Mail
info@hdr-recycling.de
Wir machen Auflösungen aller Art, egal ob Groß- oder Klein, Privat oder Geschäftlich. Unser Service ist von der Beratung, bis zur Umsetzung in Ihrem Objekt.
Ihre Gegenstände werden mit dem entsprechenden Wert an unsere Dienstleitung gegengerechnet, sodass Sie stets die Kosten- und Einnahmenübersicht behalten.
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Nach Besichtigung machen wir Ihnen einen für uns bindenden Kostenvoranschlag, an dem sich auf für uns nichts mehr ändern wird. So bleiben Sie immer auf der sicheren Seite.
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In Ihrer Wohnung oder Ihrem Geschäft wird es immer beengender, da ungenutzte oder veraltete Gegenstände herumstehen? Sie haben aber nicht die Zeit sich um Abtransport zu kümmern oder Ihnen fehlen die richtigen Mittel?
Der Service geht von der Beratung, bis zur Entrümpelung in Ihrer neuen Wohnung oder Ihrem neuen Geschäft. Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen Ihnen die Arbeit ab und kümmern sich auf Wunsch auch um die Beratung, Umsetzung und Organisation von Halteverbotszonen und Containerbestellung.
Kontakt aufnehmenIhre Gegenstände haben einen Restwert und den würden Sie gerne gegen gerechnet haben?
Das ist kein Problem. Bevor wir Ihnen eine Angebot machen, besichtigen wir immer vorher den Aufwand und die zu entrümpelnden Gegenstände. Dabei machen wir Ihnen einen 100% bindenden Kostenvoranschlag. Dabei wird der Aufwand kalkuliert und der Wert Ihrer Gegenstände werden gegengerechnet. Sie behalten stets die Transparenz des Auftrages.
Kontakt aufnehmenWie wird der Tag der Entrümpelung ablaufen? Gibt es Dinge vorzubereiten?
Bereits bei der Besichtigung werden wir Ihnen den Ablauf erläutern. Dies verstehen wir als kostenlose Beratungsleistung. Dadurch können wir sicherstellen, dass Sie am Ende zufrieden sind. Große Vorbereitungen wie z.B. Halteverbotszonen, Container einrichten oder Transportmittel können wir gerne für Sie übernehmen.
Kontakt aufnehmenAls wir unsere Filiale in Hamburg-Wandsbek schließen wollten, stand fest, dass wir die Einrichtung im neuen Büro nicht übernehmen wollten. Ein unkomplizierter Anruf bei Hardi und wenig später war alles erledigt und ich konnte mich um mein Hauptgeschäft kümmern. So wie man es sich wünscht, vielen Dank.
Finn Bischoff
Zumal es länger her ist, erinnere ich mich gerne an meinen letzten Umzug zurück, wo unser Keller und unser Dachboden voller Krimskrams war, die wir so über die Jahre angesammelt und einfach nur verstaut hatten. Als Hardi alles für uns leer geräumt hat, ist eine Last von mir gegangen.
Sofia Probst
Warum ist ein Beratungsgespräch vor Ort sinnvoll?
Eine Besichtigung vor Ort ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn nur so können wir uns einen Gesamteindruck verschaff. Wir machen Ihnen dann einen 100% bindenden Kostenvoranschlag. Außerdem können so auch individuelle Wünsche besser besprochen werden und Fragen direkt beantwortet werden.
Muss ich das Beratungsgespräch bezahlen?
Nein, bei Hardis Haushaltsauflösung ist das Beratungsgespräch kostenlos. Alles andere wäre aus unserer Sicht unseriös. Nur so könne man
Wie lange muss ich meine Auflösung vorher planen?
Je früher ein gemeinsamer Termin stattfinden kann, desto besser kann man Zeit und Aufwand abschätzen. Wir empfehlen Ihnen mindestens 1 Woche vorher Kontakt aufzunehmen.
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